BSG-MZ "Auf einem Blick"

Abteilung
Weitere

 

Liebe Sportfreunde, 
beim Betriebssport der BSG MZ gehört diesem Sommer 2021 auch Minigolf zum Programm. Wer BSG-Mitglied ist, dem stehen ab sofort kostenlose Karten für die herrliche Anlage am Sportpark in Neutraubling zur Verfügung. Vier Stück liegen wie (jetzt drei) Westbadkarten bereit bei Heike Benedikt und Co. im Chefsekretariat der Redaktion im 1. Stock, zwei bei den Kollegen in der Rathenaustraße.
Noch besser: Wir versuchen, auch die Mitglieder, die keinen Zugang zum Haus haben, zu berücksichtigen. Auf telefonische Vereinbarung sind die Tickets (wie künftig eine Erwachsenen-Westbadkarte!!!) beim BSG-Vorstand Claus Wotruba, Donaustaufer Straße 170A, 93059 Regensburg (Einfahrt TÜV, Tedox, Witt gegenüber Gewerbepark, gegenüber Rohbau) abzuholen. Vorsicht: Der Eingang ist ein bisserl versteckt hinter dem Haus. Am Briefkasten wird ein Umschlag zu finden sein, in dem das/die Karterl(n) bereitliegt(en). Bitte 0174/3064699 wählen zur Vereinbarung der Abholung – und nicht böse sein, wenn es mal nicht klappt. Es ist ein Versuch, um mehr Mitgliedern, v.a. den Senioren diese Möglichkeit zu geben…

 

Näheres zu den Abteilungen und deren Aktivitäten findest Du unter "weitere Sportarten" in einer Tabelle.