Erschöpft und stolz

Energie wird Natur
Abteilung
Weitere

 

Erschöpft und stolz sagen wir danke an die Organisatoren um Dirk Nishen von Energie wird Natur und das Donau Einkaufszentrum Regensburg: War wieder eine Ehre und ein Vergnügen, die letzte Stunde der Aktionswoche für elf Umweltprojekte in Regensburg Stadt und Land bestreiten zu dürfen. Danke an Isabell und Barbara, Ben und Hannes, Thomas und Dietmar, Oliver und Claus, die 731 Watt in einer knappen Stunde erzielten... Wow! Um 14.42 Uhr durchbrachen wir die Schallmauer von 35000 Watt. Weil die BSG 50 Cent pro Watt spendet, bringt das nochmal 365,50 Euro in die Spendenkasse, die insgesamt mit über 12000 Euro gefüllt sein wird...👏
Unter dem Strich standen seit Montag 35232 Watt (nicht von der Anzeige im Bild täuschen lassen: Es kommen noch genau 2386 Watt von zwei nicht erfassten Radlern aus der langen Zwölf-Stunden-Nacht Nacht rund um das Armin Wolf Laufteam von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, mit insgesamt über 10400 Watt 👏👏👏👏 hinzu...)
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Garantiert!!!!🏆
Und jetzt heißt es mit Sponsorenfrosch Fridolin erstmal: Ab ins Körbchen...🤣🥱😇