Minigolfen in Neutraubling

Minigolf
Abteilung
Weitere

Minigolf Neutraubling.

2 Tage  · Neutraubling  · 

Ist das nicht schön? Ab sofort können BSG-Mitglieder auf dieser herrlichen Anlage wieder kostenlos minigolfen. Und am Sonntagvormittag, 16. Juli gibt's der 3. RFBL-Cup (Ausschreibung folgt).

Und wie kommen Mitglieder an unsere insgesamt acht Minigolf-Tickets?

Vier Karten sind im Stammhaus in der Kumpfmühler Straße hinterlegt. Wenn der Empfang besetzt ist, ist eine Abholung zwischen 8 und 13 Uhr dortmöglich. Derzeit ist er allerdings unbesetzt. Voraussichtlich ab Montag, 26. Juni ist das wieder möglich. Ansonsten können die Tickets unter 0941/207-0 (KSC) abgefragt werden.

Zwei weitere Tickets sind für Mitglieder in der Rathenaustraße verfügbar. Dort weiß Markus Adam Bescheid.

Und zudem gäbe es die Möglichkeit, bei BSG-Vorstand Claus Wotruba (Donaustaufer Straße 170 A, 93059 Regensburg, Abzweigung TÜV) zwei Karten zu ordern und abzuholen (je nach Verfügbarkeit). Bitte telefonisch unter 0174/3064699 rechtzeitig anfragen und Abholung vereinbaren.

Dann viel Spaß und Entspannung...💥💥💥