Fußball

Redaktion holt Titel zurück

EPE-Traditionsturnier
Abteilung
Fußball

Das 33. Turnier um den Elfi-und-Peter-Esser-Wanderpokal ist gespielt: Zum sechsten Mal gewann das Team der Redaktion, das im Finale die Justiz-Gäste 2:0 schlug. Damit zeichnet sich ein innovativer Rhythmus ab: Erster, Letzter, Erster - das waren die Platzierungen des Redaktionsteams der vergangenen drei Jahre. Auf diesen Spuren wandelt ja eventuell Titelverteidiger und Rekordsieger Logistik (10 Erfolge): Nur ein Tor, kein Sieg bei drei Unentschieden - Platz sechs hinter den ein Tor besseren Anzeigenteam... Und 2020 folglich der Sieg...?
Noch eine hübsche Geschichte: Mit null Gegentoren und ungeschlagen kann man Vierter werden. Wie das geht, zeigte das Team FuPa plus, das nach viermal 0:0 und einem 1:0 nicht ins Finale kam, weil das Redaktionsteam gegen die Justiz ein 2:0 zum 2:2 verspielte - und damit die Justizler per Torverhältnis (6:5) das Näschen vorne hatten! Und im Spiel um Platz drei verlor FuPa plus prompt das Siebenmeterschießen gegen den Bayerwald...
Sowas gibt's halt nur beim EPE-Pokal...😂
Mehr darüber und was sonst noch so geboten war in einem der nächsten Posts...

 

BSG spielt ab sofort wieder in der RT-Halle:

Nicht nur montags, sondern auch am Freitag.

Das Fußball-Angebot  der BSG MZ findet ab sofort wieder in der Halle statt: Ab 8. bzw. 11. November  wird in der RT-Halle am Oberen Wöhrd Fußball gespielt. Auch in diesem Jahr können wir zwei Zeiten anbieten: Gekickt wird montags von 13 Uhr bis max. 14.30 Uhr (Info claus.wotruba@mittelbayerische.de, Tel. 0941/207478) und freitags von 20.30 bis 22 Uhr (Infos bei markus.adam@mittelbayerische.de, Tel. 207-205).